Vollsperrung Bundesstraße 8 zwischen Schönach und der Landkreisgrenze aufgehoben

Regensburg, den 16.12.2021

Bundesstraße 8, Regensburg - Straubing, Fahrbahnsanierung zwischen Schönach und der Landkreisgrenze, Aufhebung der Vollsperrung

Bereits am gestrigen Donnerstagabend, den 16.12.2021 konnte die Vollsperrung des Staatlichen Bauamts Regensburg im Zuge der Straßenbauarbeiten zur Fahrbahnsanierung auf der Bundesstraße 8 zwischen Schönach und der Landkreisgrenze aufgehoben werden und damit eine Woche früher als ursprünglich vorgesehen.

Dies war wegen der besonders engagierten Leistungen und der guten Koordinierung der beteiligten Firmen möglich geworden. Am heutigen Freitag werden die Straßenbauarbeiten mit dem Einbau der restlichen Schutzplanken mit Hilfe einer halbseitigen Sperrung abgeschlossen.

Staatliches Bauamt Regensburg
Telefax: (0941) 69856-1999